Das sagen unsere Kunden

Gute Referenzen erhält man nur durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Radiokampagne. Nachfolgend ein Auszug unserer namhaften Kunden:

 

 

 

Marcus Maier

Prokurist & Geschäftsleitung Galaxy Erding

„Wir buchen seit Jahren sehr gerne bei Radio Gong und lieben vor allem die unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei Events vor Ort überzeugt das Team durch hochprofessionelles Auftreten und große Flexibilität. Daumen hoch für Radio Gong und das ganze Gong Team!“

Bernd Kornmayer

Gebietsverantwortlicher München dm-drogerie markt

„Seit vielen Jahren unterstützt Radio Gong sehr erfolgreich bei Filialaktivitäten jeglicher Art. Es gelingt dem Sender, unsere Kunden auf eine sympathische Art anzusprechen und diese für dm zu begeistern. Dafür sagen wir Danke.“

Reinhold Gütebier

Gesamtvertriebsleiter Segmüller     

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Team von Radio Gong 96.3 seit vielen Jahren. Die Ideen für unsere Events in Parsdorf sind kreativ und passen zu uns. Dass Werbung auf Radio Gong 96.3 funktioniert, wissen wir immer dann, wenn sich Menschenmassen Richtung Segmüller in Bewegung setzen."

Marcus Unverzagt

Geschäftsführer Autohaus Wickenhäuser

"Seit mehreren Jahren arbeiten wir bereits mit dem Gong Team zusammen und buchen unsere Sponsorings für unsere Marken Opel, KIA & Cadillac / Chevrolet  und schätzen dabei die unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit.

Seit ein paar Jahren begleitet uns das Team von Radio Gong auch immer wieder bei Veranstaltungen mit vollem Erfolg und durchweg sehr  positiver Kundenresonanz."

Thorsten Lehmann
Geschäftsführender Gesellschafter | Managing Partner
Sunny Cars GmbH

"Radio Gong begeistert uns nicht nur als Radiosender, sondern als wirklicher Medienpartner mit Leistungen, die weit über eine reine Verkaufstätigkeit hinausgehen. Wir fühlen uns bei dem Team von Radio Gong zu jeder Zeit verstanden, professionell beraten und freuen uns immer wieder auf die neuen kreativen Ansätze, um unsere Marke „Sunny Cars“ bei den Münchenern bekannter zu machen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"

Simone Rudroff
Leitung Marketing und Kommunikation
Diakonie Hasenbergl

„Wie die meisten sozialen Unternehmen in München suchen wir neue Kolleg*innen für unsere Einrichtungen in ganz München. Seit zwei Jahren arbeiten wir mit Radio Gong zusammen, um auf uns aufmerksam zu machen. Das positive Feedback hat uns überzeugt, dranzubleiben. Übrigens mit einem ungeheuren Erfolg: Seit Kampagnenstart hat sich der Bewerbungseingang deutlich erhöht.“